Unsere Schmuck-Kollektion

Alle Schmuckstücke entwerfen und fertigen wir in unserem Atelier in Karlsruhe. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien und arbeiten mit langjährigen Partnern zusammen.

Eine Auswahl unsere Schmucks finden Sie in unserem Lookbook:
immerdein Lookbook

Lookbook

Materialien

Als Basismaterial verwenden wir überwiegend 925/- Sterlingsilber. Unsere Silberschmuckstücke werden zusätzlich mit einer Feinsilberschicht überzogen und passiviert. Bei unserer Goldplattierung handelt es sich um eine 15 bis 20-fache Goldauflage –auch Hartvergoldung genannt–, die wesentlich beständiger als eine herkömmliche Vergoldung ist.

Gerne fertigen wir alle Schmuckstücke auch in Goldlegierungen (z.B. Gelbgold oder Roségold) und Palladium.

Die von uns verwendeten Edelsteine lassen wir größtenteils eigens für unsere Schmuckstücke zuschleifen.

Unsere farbigen Schmuckstücke werden mit einem speziellen Kunstemail gefüllt. Der Kunstemail wird unter hohen Temperaturen eingebrannt. Dadurch erhält er sein charakteristisches Aussehen.

immerdein auf facebook

Neues von immerdein auf facebook.

immerdein Schmuck - Armbänder

Armbänder | 750/-Gold & Perlen